Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt IIII

„Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt“… die Vierte… Auf dem letzten Bild seht ihr die 4 verschiedenen Varianten.

Der Liebling unter meinen Skulpturen, vermutlich nicht nur wegen der Optik, sondern auch wegen der Aussage… die auch gut zu meinem Lebensmotto passt.
Und da ich nicht in Serie arbeite musste jede der 4 Skulpturen etwas Eigenes haben. Dieses mal hat der Kunde sich gewünscht, dass ich die Pose mit seiner Tochter schnitze und da die Tochter im Teenie-Alter ist, musste das Farbtöpchen der Kreide weichen.
Diese Skulptur ist wieder nach Fotovorlage entstanden und farblich und proportional auf die Wohnsituation angepasst.

Maße

Stele: 178 cm hoch, 10 cm breit, 10 cm tief Figur 25 cm hoch, Hocker 30 cm

Material

Fichte, Gouache, Wachs

Jahr

2023