stay by me

Auftragsarbeit Sehr anspruchsvolle Arbeit, da es bei einem Relief besonders schwer it trotz flach gedrückter Gesichter eine Ähnlichkeit hinzubekommen

In trauter viersamkeit

"In trauter Viersamkeit" Auftragsarbeit: Die Kundin hat sich eine hängende Skulptur für einen Fenterplatz gewünscht. Dargestellt sind die 4 Geschwister die jährlich zum geselligen Geschwistertreffen zusammen kommen und nun bereits seid 11 Jahren ihren verstorbenen Bruder vermissen. Für den Bruder hatte ich daher nur altes Fotomaterial zur

Gemeinsam mee(h)r erleben

"Gemeinsam mee(h)r erleben" war der Titelwunsch der Kundin. Im Vorgespräch erzählte mir das Ehepaar dass sie nun nach überstandener lebensbedrohlicher Krankheit das Leben noch mehr und in vollen Zügen genießen wollen, sowohl auf dem Wasser als auch auf dem Land. Ich wünsche weiterhin viel Genuss und

Still in love

Auftragsarbeit gewünscht wurde eine Wandinstallation zum 70ten, als Posenvorlage diene ein Urlubsfoto.