Nordseeliebe

"Nordseeliebe" Die Auftraggeberin hat sich gewünscht dass ich ihr liebstes Urlaubsbild dass auf Amrum entstanden ist  schnitze. Besonders zeitintensiv war dieses mal das malen des Pullovermusters.

Wenn Liebe träum

Dies ist ein Hochzeitsgeschenk der Brauteltern. Das Brautpaar wurde in die Gestaltung involviert, somit haben wir zusammen einen Platz ausgesucht an dem die Skulptur später hängen wird und auch die Gestaltung gemeinsam entwickelt. Aktuell habe ich eine Vorlaufzeit von 15 Monaten, daher rate ich meinen Kunden

Sister act

Auftraggeberin ist die stolze Mutter zweier Rollschuhkunstläuferinnen. Ich habe noch nie so eine schwierige, komplexe Pose aus einem Fichtenstamm geschnitzt und bin sehr happy, dass ich dieses Mammutprojekt so gut zu Ende bringen konnte.

That´s amore

Auftragsarbeit anlässlich der Silberhochzeit haben zwei Schwestern für ihre Eltern bei mir in Auftrag gegeben.

Cowboy des Atlantiks

"Cowboy des Atlantiks" Auf einer Weltreise entstand das Vorlagenfoto, nach dem ich, vor ein paar Jahren, diese Skulptur für die Auftraggeberin geschnitzt habe. Wir haben uns darauf geeinigt, die Sonnenbrille weg zu lassen, damit das Gesicht besser zu erkennen ist.

Verliebt in einen Fisch

"Verliebt in einen Fisch" Auch dieses Paar sollte auf einem Fisch reiten, da sich der jetzige Bräutigam Hals über Kopf in seine zukünftige Frau verliebte als sie die Fischgedichten von Arezu Weitholz rezitierte. Verliebt in einen Fisch Er redet nicht so gerne viel lieber hört er zu, Hat augen wie

Träumerle

Auftragsarbeit "Träumerle" Ich weiß gar nicht ob "Träumerle" ein gängiges Wort ist, zu mindestens wurde ich früher immer von meiner Großmutter so genannt, immer wenn ich mit meinem Blick und meinen Gedanken in meine ganz eigene Fantasiewelt abgetaucht bin, daran musste ich denken als ich nach