Im Herzen verbunden

"Im Herzen verbunden" Das Herz habe ich aus einem holen Birkenstamm geschnitten und an den Stirnholzseiten mit oxidierter Eisenfarbe gefasst. Ich dachte ursprünglich ich würde das Herz mal mit einem Kundenpärchen zum Titel "Alte Liebe rostet nicht" bestücken

Nordseeliebe

"Nordseeliebe" Die Auftraggeberin hat sich gewünscht dass ich ihr liebstes Urlaubsbild dass auf Amrum entstanden ist  schnitze. Besonders zeitintensiv war dieses mal das malen des Pullovermusters.

Der Wikinger in mir

"Der Wikinger in mir" Vor Jahren habe ich schonmal die gleiche Pose mit Friesennerz und Süd-Wester geschnitzt. Der Kunde hatte sie in meiner Galerie in Hamburg gesehen, leider war sie schon verkauft

Sister act

Auftraggeberin ist die stolze Mutter zweier Rollschuhkunstläuferinnen. Ich habe noch nie so eine schwierige, komplexe Pose aus einem Fichtenstamm geschnitzt und bin sehr happy, dass ich dieses Mammutprojekt so gut zu Ende bringen konnte.