Gemeinsam mee(h)r erleben

"Gemeinsam mee(h)r erleben" war der Titelwunsch der Kundin. Im Vorgespräch erzählte mir das Ehepaar dass sie nun nach überstandener lebensbedrohlicher Krankheit das Leben noch mehr und in vollen Zügen genießen wollen, sowohl auf dem Wasser als auch auf dem Land. Ich wünsche weiterhin viel Genuss und

Zum Meer II

"Zum Meer" Erste Auftragsarbeit für den Außenbereich. Vor einigen Jahren habe ich diese Skulptur entworfen und aus Nadelholz für den Innenbereich geschnitzt (sieh Beitrag 2021). Ein Kunde hat sich in die bereits verkaufte Skulptur verliebt und wünschte sich eine Nachbildung für den Außenbereich, daher habe ich

Glücksbringer

Auch wenn wir den Unfrieden im Außen nicht unmittelbar beeinflussen können, so können wir zumindestens dafür sorgen dass es unserem unmittelbarem Umfeld und uns gut geht. Mein Glücksbringer möchte Glücksgefühle, Liebe und Frieden in die Herzen der Betrachter bringen. Peace begins with me.