stand by me

Auftragsarbeit Sehr anspruchsvolle Arbeit, da es bei einem Relief besonders schwer ist, trotz flach gedrückter Gesichter eine Ähnlichkeit hinzubekommen.

make love not war

Make LOVE not war Diese freie Arbeit, bezieht sich nicht nur auf die Kriege mit Waffengewalt, sondern auch auf unsere zwischenmenschlichen Beziehungen. Mit dieser Arbeit möchte ich aufrufen, zu mehr Liebe, Toleranz, Verständnis und Wohlwollen. Ich wünsche mir dass mehr Menschen liebevoll mit sich und ihren

Tauch ein ins Wunderland

Auftragsarbeit gewünscht wurde eine Arbeit die die Liebe zu Büchern und die Lieblingsfarbe Blau miteinander vereint, da ist mir das berührende Bild von Lisa Aisato eingefallen,dass mich zu diesem Relief inspiriert hat. Ein Abschidsgeschenk vom Lehrerkollegium an die stellvertretende Schulleitung.

Wahlfamilie

Auftragsarbeit nach Fotovorlage dieses mal als Relief umgesetzt, da die Familienplanung zu beginn noch nicht abgeschlossen war und sich jetzt 3 Jahre später noch die kleine Camí dazugesellt hat. Der Wal ist aus einer antiken und stark verwitterten Eichenbole herausgearbeitet und wurde aus 8  Holzteilen zu

Den richtigen Wolf füttern

Auftragsarbeit eines Reliefs für eine Naturheilpraxis zu folgender Geschichte:   Den richtigen Wolf füttern "Eine Geschichte, die einige Tage nach den Attentaten vom 11. September 2001 von Mund zu Mund ging, veranschaulicht unser Dilemma. Ein indianischer Großvater sprach mit seinem Enkel über Gewalt und Grausamkeit auf der Welt

Türschild

Das Motiv ist konkav in eine Holzscheibe geschnitzt, und wurde dann farblich mit einer Öllasur abgehoben.

Namensschild

Angelehnt an das Baumsymbol auf dem Familienwappen der Familie Börnsen habe ich den Baum konkav in eine Thujaholzscheibe geschnitzt, und das Motiv dann farblich mit einer Öllasur abgehoben. Die Vornamensschilder sind auch zu einem späteren Zeitpunkt beliebig erweiterbar.

Wappen

Der Wunsch des Kunden war es ein unkonventionelles Familienwappen zu entwerfen. Als Vorlage diente das Foto, der Linde, die das Herz, des Dreiseitenhofs, der Familie Börnsen, ziert. Weiterer Wunsch des Kunden war es, einen Anker, als Symbol, für den Heimathafen, zu verwenden. Ich habe das Wurzelwerk der