Keusche Verlockung

"Keusche Verlockung" ist eine freie Arbeit der Sockel ist aus Mooreiche geschnitten und die Frau und der BH sind aus Ahorn geschnitz.

Gemeinsam mee(h)r erleben

"Gemeinsam mee(h)r erleben" war der Titelwunsch der Kundin. Im Vorgespräch erzählte mir das Ehepaar dass sie nun nach überstandener lebensbedrohlicher Krankheit das Leben noch mehr und in vollen Zügen genießen wollen, sowohl auf dem Wasser als auch auf dem Land. Ich wünsche weiterhin viel Genuss und

Glücksbringer

Auch wenn wir den Unfrieden im Außen nicht unmittelbar beeinflussen können, so können wir zumindestens dafür sorgen dass es unserem unmittelbarem Umfeld und uns gut geht. Mein Glücksbringer möchte Glücksgefühle, Liebe und Frieden in die Herzen der Betrachter bringen. Peace begins with me.

Lass Fantasie Realität werden

Im Prinzip lässt sich in jeder Wurzel ein Wesen finden dass sichtbar gemacht werden kann und seine ganze Schönheit entfaltet wenn an den richtigen Stellen ein bischen dazu gegeben und an anderen Stellen ein wenig weg genommen wird. Das Mädchen habe ich dieses mal erst grob

Yoda

"Yoda" Auftragsarbeit, Frauchen und Herrchen waren letzte Woche mit Yoda zum Fotoshooting bei mir und haben sich bei dieser Gelegenheit auch die Baumscheibe ausgesucht, in der der süße Hund jetzt geschützt seinen Platz gefunden hat und mit seinen Knopfaugen vom Wohnzimmerregal schauen kann.

Miezekatze

Auftragsarbeit, gewünscht wurde ein Denkmal für die verstorbene Katze, die durch die Skulptur wieder ein Gesicht bekommt und nun als Mitbewohner dauerhaft im Hauseingang schlafen wird.

Wahlfamilie

Auftragsarbeit nach Fotovorlage dieses mal als Relief umgesetzt, da die Familienplanung zu beginn noch nicht abgeschlossen war und sich jetzt 3 Jahre später noch die kleine Camí dazugesellt hat. Der Wal ist aus einer antiken und stark verwitterten Eichenbole herausgearbeitet und wurde aus 8  Holzteilen zu