Der Hundeliebhaber

Auftragsarbeit aus einem Stück Fichtenholz geschnitzt. Der Sohn mit seinem liebten Begleiter ist einer von 3 Geschwistern.

Die Reiterin

Auftragsarbeit aus einem Stück Fichtenholz geschnitzt. Die Reiterin ist eine von 3 Geschwistern.

Die Hockeyspielerin

Auftragsarbeit aus einem Stück Fichtenholz geschnitzt. Die Hockeyspilerin ist eine von 3 Geschwistern.

Hip Hip Hurra

Hip Hip hurra das Leben ist schön. Eine freie Arbeit die meine Lebensfreude und gleichzeitig meine neues Hobby wiederspiegelt.

Im Rausch der Fantasie

Auftragsarbeit das Ehepaar hat sich gewünscht auf einem Fisch zu reiten, passend zu deren Einrichtung habe ich dieses mal Messingelemente integriert.

Best Friends

Best Friends Auftragsarbeit gewünscht wurde das Duo auf dem Weg zu ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Fliegenfischen. Aus einem Stück Fichtenholz geschnitzt lediglich die Rute des Hundes und die Angel wurden seperat geschnitzt und angesetzt.

Früher war alles leichter, z.B. ich…

„Die neue Leichtigkeit des Seins „ Oder“ Leichtigkeit -gestört“? Das waren die beiden Arbeitstitel die mir im Kopf herumschwirrten, als mir diese lebensbejahende und selbstbewusste, runden Dame, in den Sinn kam, mit dem lustigen Titel. „Früher war alles leichter…z.B. ich! „ In Zeiten in denen vieles im Umbruch liegt