make love not war

Make LOVE not war Diese freie Arbeit, bezieht sich nicht nur auf die Kriege mit Waffengewalt, sondern auch auf unsere zwischenmenschlichen Beziehungen. Mit dieser Arbeit möchte ich aufrufen, zu mehr Liebe, Toleranz, Verständnis und Wohlwollen. Ich wünsche mir dass mehr Menschen liebevoll mit sich und ihren

In trauter viersamkeit

"In trauter Viersamkeit" Auftragsarbeit: Die Kundin hat sich eine hängende Skulptur für einen Fenterplatz gewünscht. Dargestellt sind die 4 Geschwister die jährlich zum geselligen Geschwistertreffen zusammen kommen und nun bereits seid 11 Jahren ihren verstorbenen Bruder vermissen. Für den Bruder hatte ich daher nur altes Fotomaterial zur

Keusche Verlockung

"Keusche Verlockung" ist eine freie Arbeit der Sockel ist aus Mooreiche geschnitten und die Frau und der BH sind aus Ahorn geschnitz.

Still in love

Auftragsarbeit gewünscht wurde eine Wandinstallation zum 70ten, als Posenvorlage diene ein Urlubsfoto.

In unser Mitte mittendrin

Auftragsarbeit ein Überraschungsgeschnk zur Hochzeit, somit musste ich im vorfelde mit Fotos aus dem Fundus arbeiten, was wesentlich schwieriger ist und auch zeitaufweniger, denn wenn ich nicht alle Details und Informationen auf den Fotos lesen und finden kann muss ich im Holznach der Form suchen

Belive

"Belive" einer der schönsten und bedeutendsten Moment im Leben, festgehalten für die Ewigkeit, als Holzskulptur,. Auftragsarbeit

Seid frech und wild und wunderbar

"Seid frech und wild und wunderbar" Auftragarbeit, gewünscht wurde eine Wandskulptur mit den zwei tobenden Töchtern. Eines meiner lieblings Zitate von Astrid Lindgren lautet: "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar."