In unser Mitte mittendrin

Auftragsarbeit ein Überraschungsgeschnk zur Hochzeit, somit musste ich im vorfelde mit Fotos aus dem Fundus arbeiten, was wesentlich schwieriger ist und auch zeitaufweniger, denn wenn ich nicht alle Details und Informationen auf den Fotos lesen und finden kann muss ich im Holznach der Form suchen

Belive

"Belive" einer der schönsten und bedeutendsten Moment im Leben, festgehalten für die Ewigkeit, als Holzskulptur,. Auftragsarbeit

Die Liebe heilt alle Wunden

"Die Liebe heilt alle Wunden II" An dem Abend an dem ich das Stück Holz, von einem guten Freund geschenkt bekommen habe, haben sich zwei Herzen gefunden, die einander Heilung bringen konnten. Als ich dann am nächsten Tag die Birkenknolle aufgeschnitten habe war es nur logisch dass

Iám sailing

Auftragsarbeit gewünscht wurde eine Wandistallatin mit dem  Ehemann an Bord.

er gehört zu mir

Auftragsarbeit Wandinsallation aus einem Stück Fichtenholz geschnitzt. Diese Szene ist im Bretagneurlaub fotografiert worden, gewünscht wurde eine Skulptur, zum hängen, für die Wand. Die antike Natursteinfassade habe ich in meiner eigenen Technik, mit Sand und Wachs, modeliert.

In Gedanken zurück zum Meer

"In Gedanken zurück zum Meer" das lieblings Urlaubsfoto in Holz verewigt. Die Auftragsgeberin wünschte sich dass ich bei der Umsetzung den Fokus auf die ausgelassene Urlaubsstimmung und die Szene am Meer richte, die konkrete Darstellung jedes einzelnen Familienmitglieds sollte nicht im Fordergrund stehen. Die Figuren sind