Wenn Liebe träum

Dies ist ein Hochzeitsgeschenk der Brauteltern. Das Brautpaar wurde in die Gestaltung involviert, somit haben wir zusammen einen Platz ausgesucht an dem die Skulptur später hängen wird und auch die Gestaltung gemeinsam entwickelt. Aktuell habe ich eine Vorlaufzeit von 15 Monaten, daher rate ich meinen Kunden

Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt V

Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt die Fünfte. Jede der 5 Arbeiten mit dem selben Titel und dem selben Thema doch jede Skulptur gestalterisch etwas anders umgesätzt damit die Skulpturen ein Unikat beliebt.

ein Herz und eine Seele

Als ich den holen Walnussbaum aufgeschnitten habe und die Herzform zum Vorschein kam mir sofort der Titel in den Sinn, zudem ich mir dann ein passendes Motiv ausgedacht habe und da ich dieses mal keine Foto als Vorlage hatte habe ich vorerst eine Tonskizze modelliert.

That´s amore

Auftragsarbeit anlässlich der Silberhochzeit haben zwei Schwestern für ihre Eltern bei mir in Auftrag gegeben.

Mein Bruderherz

Die Schwierigkeit bei diesem Auftrag lag darin dass ich aus einem Fotofundus der Familie schöpfen musste, da die Jungs mittlerweile schon älter sind und ich somit keine Rundumansicht der Pose als Vorlage hatte. Jetzt freue ich mich sehr auf eine Strecke freier Arbeiten die ich mir